Denver Carlton
Eine neue Dynastie: Kapitel 9 - Druckversion

+- Denver Carlton (http://www.denvercarlton.de)
+-- Forum: Fanfiction - Dynasty (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Eine neue Dynastie (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Eine neue Dynastie: Kapitel 9 (/showthread.php?tid=51)

Eine neue Dynastie: Kapitel 9 - AlexisColbyDexter - 06-25-2009 10:53 PM

[Bild: cache_1714867217.jpg?t=1245962308]
Kapitel 9

ROBERT
Robert war schon seit einiger Zeit auf den Beinen. Nach dem Aufstehen hatte er geduscht, sich angezogen und hatte für Alexis und sich ein typisch englisches Frühstück bestellt. Robert reiste zwar gern mit Alexis um die ganze Welt, doch sein Gaumen wollte nicht auf die gute alte englische Küche verzichten. Nach kurzer Zeit kam der Roomservice und brachte ein Tablett mit Rührei und Speck, gebratenen Würstchen, gegrillten Champignons und frisch gepressten Orangensaft. Ein zweiter Angestellter brachte den Kaffee und einen Strauß Rosen. Robert gab den beiden Jungs etwas Trinkgeld und schloss dann die Tür.

‘So, nun werde ich meinem Liebling mal wecken gehen. Ich hoffe sie ist nicht mehr zu sauer.’

ALEXIS
Alexis öffnete die Augen und blickte sich um. Verschlafen setzte sie sich im Bett auf und dachte über die letzte Nacht nach. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, doch würde es keine Widerholung geben. Ja, sie beschloss es auf sich beruhen zulassen und würde in den gewohnten Tagesablauf übergehen. Sie stand auf und ging ins Bad.

‘Eine heiße Dusche wird jetzt genau das Richtige sein.’

ROBERT
Robert ging ins Schlafzimmer und hörte aus dem Bad das Geräusch der Dusche. Die Versuchung jetzt zu ihr zu gehen war groß. Doch noch wusste er nicht wie sauer sie noch war, also beschloss er zuwarten. Er verließ das Schlafzimmer und setzte sich an den Frühstückstisch.

‘Mach dich doch nicht verrückt, es war doch nur ein kleiner Streit.’

ALEXIS
Als Alexis fertig geduscht hatte, zog sie sich an und legte ein leichtes Make up auf.

“So, dann mal schauen wo Robert ist!”

Sie verließ das Schlafzimmer und sah im Wohnzimmer Robert am Tisch sitzen, so wie es schien, hatte er sie noch nicht bemerkt. Lächelnd schlich sie sich an und rief dann laut.

“Guten Morgen!”

ROBERT
In seinen Gedanken versunken bemerkte Robert nicht das Alexis bereits im Zimmer war. Erst als sie laut Guten Morgen rief, sprang er wie von der Tarantel gestochen auf.

“Meine Güte Alexis, willst du mich umbringen?”

ALEXIS
Alexis fing lauthals an zulachen, Roberts geschocktes Gesicht war einfach zu komisch. immer noch lachend sprach sie weiter.

“Es tut mir leid….aber….ich konnte nicht widerstehen.”

ROBERT
‘Naja wenigstens scheint sie nicht mehr sauer zu sein.’

“Es freut mich, dass ich das Objekt deiner Belustigung bin.”

ALEXIS
Alexis ging grinsend zu Robert.

“Es ist doch schön wenn man miteinander lachen kann.”

Sie sah über seine Schulter.

“Ohh, wie ich sehe ist das frühstück schon da. Hervorragend, ich habe Riesenhunger!”

Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und setzte sich an den Tisch.

ROBERT
Er schaute Alexis etwas verwundert an, sie schien nicht gerade mehr böse zu sein. Nein, ganz im Gegenteil.

“Darling, es tut mir Leid wegen gestern, ich…”

ALEXIS
“Vergessen wir einfach was gestern war, in Ordnung? Lass uns frühstücken.”

‘Ja, wir vergessen ALLES!’

ROBERT
Etwas irritiert setzte sich Robert dazu.

“Ähm, ja wie Du meinst.”

SZENENWECHSEL

DEX
Dex lag schon seit über einer Stunde im Bett und dachte an das was letzte Nacht gesehen war. Er wusste dass es falsch war und dass er es vergessen sollte, doch das konnte er nicht.

‘Wie ich Denver hasse! Jedes mal wird mein Leben auf den Kopf gestellt .’

Dex stand auf und überlegte wie es weiter gehen sollte, wenn Helen wieder hier sein würde. Helen war so anders als Alexis. Helen war eine ruhige und liebevolle Ehefrau, was er in der Ehe mit Alexis oft vermisst hatte. Doch war es das was Dex wollte? War ein Leben voller Routine und Bodenständigkeit das richtige für ihn. Lange Zeit glaubte er es, doch nun wurde sein Glaube in frage gestellt.

SZENENWECHSEL

HELEN
Helen machte sich auf den Weg nach unten, sie wollte so schnell es ginge zurück zu Dex. In dieser Nacht wurde ihr bewusst wie sehr sie Dex liebte und das sie sich dumm verhalten hatte.

KRYSTLE
Krystle wollte sich gerade auf den Weg nach oben machen um sich auf den Tag vorzubereiten, als ihr Helen entgegen kam.

“Ohhh, guten Morgen Helen, hast Du gut schlafen können?”

HELEN
“Morgen Krystle! Ja, danke ich habe gut geschlafen. Es war sehr lieb von euch mich hier übernachten zulassen.”

KRYSTLE
“Das war doch selbstverständlich. Wollen wir noch einen Kaffee trinken?”

HELEN
“Sei nicht böse, aber ich möchte lieber gleich zu Dex. Ich weis jetzt dass ich total falsch reagiert habe, ich kann es einfach nicht ertragen wenn wir uns so lange streiten, deswegen will ich es so schnell wie möglich klären.”

KRYSTLE
Krystle lächelte Helen an.

“Ich bin doch nicht böse! Vielleicht können wir ja heute oder morgen zusammen zu Mittag essen?”

HELEN
“Gern. Ich ruf dich nachher an.”

Helen verabschiedete sich und machte sich dann auf zum Brown Palace.

SZENENWECHSEL

BLAKE
Blake hatte das Gespräch mit Ben beendet und saß nun an seinen Schreibtisch. Doch eine Sache ging ihm nicht aus dem Kopf. Er nahm das Telefon und wählte die Nummer von ColbyCo.

“Ich möchte gern Alexis Colby sprechen”

SEKRETÄR
“Es tut mir Leid, aber Mrs Colby? Ich weis nicht….”

Der junge Mann war verwirrt, hatte er doch Mrs Colby seit vielen Jahren nicht gesehen.

“Ich leide Sie an Mr Colbys Büro weiter!”

Es klickte in der Leitung und Blake vernahm eine bekannte Stimme.

BLAKE
“Hallo Jeff, ich bin es, Blake. Sag mal weist Du wo ich Alexis finde?”

JEFF
“Ohhh guten Morgen Blake, ja soweit ich weis, ist sie im Brown Palace. Sag bloß es gibt schon wieder Probleme”

Jeff grinste.

‘Kaum ist sie wieder da, geht es turbulent zu’

BLAKE
“Nein, es gibt nichts Besonderes. Ich muss sie nur etwas Fragen wegen.ähm……Adam”

Blake suchte eine Ausrede, konnte er doch Jeff nicht sagen warum er sie sprechen wollte.

JEFF
“Adam? Was ist denn nun schon wieder?”

BLAKE
“Nichts wichtiges, aber danke für die Information! Widersehen.”

Blake legte auf und atmete tief durch.

JEFF
‘Was war das denn?’

Jeff schaute verständnislos auf den Hörer, legte dann aber auch auf und gab sich wieder ganz seiner Arbeit hin.

BLAKE
Blake hatte unterdessen die Nummer des Brown Palace gewählt und wurde sofort zu Alexis Suite durchgestellt.

ALEXIS
Alexis und Robert waren gerade beim Frühstück, als das Telefon läutete. Robert stand auf und nahm ab.

ROBERT
“Hallo!”

BLAKE
“Ja Hallo, hier ist Blake Carrington, ich möchte gern Alexis sprechen.”

ROBERT
‘Was will er den um diese Uhrzeit?’

“Moment bitte.”

Robert ging zu Alexis und reichte ihr den Hörer.

“Dein Ex Mann!”

ALEXIS
“Welcher?” scherzte sie.

ROBERT
Bei Alexis Bemerkung musste Robert lachen. Leise flüsterte er ihr ins Ohr.

“Der Alte”

ALEXIS
‘Blake? Was will er denn?’

Alexis nahm den Hörer.

“Hallo? Blake? Was kann ich für Dich tun?”

BLAKE
“Alexis, ich muss mit Dir reden! Kannst Du nachher in mein Büro kommen? Alleine?”

Blakes Stimme verriet eine gewisse Nervosität.

ALEXIS
“Warum? Ist was passiert?”

BLAKE
“Ja, das ist es! Alexis , du weist was ich meine! Kommst Du?”

ALEXIS
“Ja, ich bin um 11 Uhr da. Bis später”

BLAKE
“Widersehen”

Blake legte auf und lehnte sich in seinen Sessel zurück.

‘Das kann ja ein Gespräch werden.’

ALEXIS
Nachdem Blake aufgelegt hatte, aß Alexis ganz gemütlich ihr Frühstück weiter.

ROBERT
“Was wollte er?”

ALEXIS
“Nichts nichts, ich soll nur nachher mal bei Denver Carrington lang kommen.”

ROBERT
“Um 11 sagtest Du? Das ist aber schlecht bei mir, ich wollte…….”

Ehe Robert zu Ende sprechen konnte, unterbrach Alexis.

ALEXIS
“Ich fahre allein.”

ROBERT
“Wieso? Ich kann auch meinen Termin absagen!”

ALEXIS
“Blake will aber mit mir allein reden.”

Sie sah dass Robert gerade wieder Einspruch erheben wollte.

“Robert, ich brauche keinen Wachhund! Ich kann auch eine halbe Stunde allein bleiben ohne dass Du hinter mir her bist”

Ihre Stimme klang leicht ärgerlich, sie liebte Robert doch seine klettige Art nervte sie.

“Ich ziehe mich mal an, ich muss in ca 2 Stunden bei Blake sein. Und danach gehen wir beide Mittag essen in Ordnung?”

Es klang nicht wie eine Frage, mehr wie eine Anordnung.

ROBERT
‘Ich werde mal wieder in die Ecke gestellt.’

“Ja, dann lass mal deinen EXMANN nicht warten.”

Ärgerlich stand er auf und verließ die Suite.

ALEXIS
Alexis sah ihn nach, sagte aber nichts.

‘Werde bloß erwachsen’

Sie ging ins Schlafzimmer und begann sich für den tag fertig zumachen.

Excellent Ethylene Oxide Details - FrankJScott - 10-27-2021 11:35 PM

For the person asking about carboxylic acid functional group, cyanide symbol, cyanide daniel caesar lyrics, acetic acid density, acetic acid pka, benzoic acid solubility, carboxylic acid ir spectrum, phosphoric acid strong or weak, I highly recommend this useful formaldehyde info alongside all toluene solubility, sodium carbonate uses, ammonia, metals periodic table, phenolphthalein indicator, carboxylic acid, alkali metals in the periodic table, chloroform, look at this cool agriculture advice on top of phosphates drink, sulfuric acid solubility, toluene solubility, sulfuric acid structure, benzene formula, hydrogen fluoride hydrogen bonding, formaldehyde in vaccines, sodium carbonate peroxide, try this cool hydrogen cyanide tips for metals usa, sodium chloride melting point, agriculture synonym, benzoic acid sds, cyanide anion, sodium carbonate decahydrate, chemicals synonym, alkali metals characteristics, Also don't forget this recommended sodium carbonate details not to mention bromine atomic mass, formaldehyde structure, ethylene oxide gas, carboxylic acid group, alkali metals valence electrons, formaldehyde in nail polish, phosphates in food, agriculture careers, look at this excellent formaldehyde details for cyanide in spanish, beryllium phosphate trihydrate, benzoic acid pka, alongside all this useful chemicals info alongside all phosphates in pool causes, agriculture license, phosphoric acid strong or weak, bismuth subsalicylate side effects, benzoic acid pka, ethylene oxide sterilization, steelers score, bismuth element, look at this useful phosphates advice and don't forget phosphates in pool causes, ethylene oxide, acetic acid, benzene boiling point, beryllium protons neutrons electrons, ammonia smell, phosphates drink, sulfuric acid msds, try this useful acetic acid details for sulfuric acid hazards, sulfuric acid msds, phosphoric acid strong or weak, hydrogen fluoride uses, acetic acid formula, steel, metals periodic table, agriculture jobs, Also don't forget this awesome cyanide site not to mention benzene free sunscreen, hydrogen cyanide molecular geometry, cyanide symbol, phosphates in pool, sulfuric acid structure, benzoic acid structure, formaldehyde, ammonia, look at this high rated sodium chloride tips for nitric acid for sale, hydrogen fluoride formula, carboxylic acid pka, See More Top Rated Phosphoric Acid Site c19d72b

Recommended Iso Training Blog - FrankJScott - 11-12-2021 04:45 PM

In response to the people inquiring about cybersecurity training free, what is iso 14000 definition, iso 8601 converter duration, iso 14000 standards deal with, Information security management systems, iso 27002 pdf, iso 13485 overview pdf, I highly suggest this ISO 21244:2008-Agricultural equipment Mechanical connections between towed and towing vehicles Implement hitch rings and attachment to tractor drawbars new ISO certification blog as well as iso 31000 pdf português 2018 download, iso 27001 lead auditor book, iso 31000 pdf 2019, iso 27001 standards consist of, iso 27002 pdf türkçe, iso 45001 lead auditor course singapore, cybersecurity training free, look at this EN ISO 7886-1:2018-Sterile hypodermic syringes for single use-Part 1: Syringes for manual use (ISO 7886-1:2017, Corrected version 2019-08) best ISO converter advice alongside all Information security management systems, cybersecurity companies singapore, din en iso 9000 vs 9001, bsi guidelines for auditing management systems, iso 31000 pdf 2018, iso 9001 pdf romana, cybersecurity news today, try this SIST HD 639 S1:2003/A1:2004-Electrical accessories-Portable residual current devices without integral overcurrent protection for household and similar use (PRCDs) top ISO converter blog for iso 9000 vs 9001 vs 9002, iso 27001 accreditation check, iso 9001 accreditation, iso 27001 standard ensures that, iso 13485 training ppt, iso 31000 pdf, cybersecurity companies india, Also don't forget this 71.120-Equipment for the chemical industry awesome ISO standards advice on top of iso 45001 lead auditor course, cybersecurity news sites, iso 27001 pdf español, iso 9001 pdf standard, iso 9000 pdf romana, iso 27001 standard pdf, bsi guidelines for auditing management systems, look at this SIST EN 60601-1-3:2008/A1:2014-Medical electrical equipment-Part 1-3: General requirements for basic safety and essential performance-Collateral Standard: Radiation protection in diagnostic X-ray equipment new ISO certification info for guidelines for auditing process safety management systems, iso 27701 training bsi, what is iso 9000 standards, on top of this SIST EN 300 607-1 V6.0.1:2005-Digital cellular telecommunications system (Phase 2+) (GSM); Mobile Station (MS) conformance specification; Part 1: Conformance specification (GSM 11.10-1 version 6.0.1 Release 1997) new ISO standards tips on top of iso 9001 certification uk, iso 27001 pdf 2018 free download, iso 27002 pdf 2018 free download, iso 27000 family of standards ppt, cybersecurity companies, • iso/iec 17025 general requirements for the competence of testing and calibration laboratories, iso 45001 lead auditor course singapore, look at this EN ISO 11111-2:2005/A1:2009-Textile machinery-Safety requirements-Part 2: Spinning preparatory and spinning machines-Amendment 1 (ISO 11111-2:2005/Amd 1:2009) awesome ISO standards info on top of current date in iso 8601 format java, iso 14001 pdf download, iso 27701 training in india, iso 27701 controls checklist, iso 14000 principles, iso/iec 27002 free download, iso 9001 standard requirements, try this ISO 23364:2021-Optics and Photonics Bulk absorption optical filters great ISO requirements tips for cybersecurity training uk, iso 9001 pdf, iso 27000 series framework, iso 8601 date format java 8, iso 9001 certification cost uk, iso 27000 pdf free, iso 31000 pdf français gratuit, Also don't forget this SIST EN 3201:2008-Aerospace series-Holes for metric threaded fasteners-Design standard useful ISO accreditation advice not to mention cybersecurity companies, guidelines for auditing management systems pdf, iso 8601 converter excel, iso 14001 version 2015 pdf arabic, iso 14000 quality standard is related with, iso 14001 pdf arabic, iso 9001 accreditation cost uk, look at this SIST EN 300 290 V1.2.1:2004-Access and Terminals (AT); 64 kbit/s digital unrestricted leased line with octet integrity (D64U); Terminal equipment interface top ISO download advice for • iso/iec 17025 general requirements for the competence of testing and calibration laboratories, iso 27002 pdf español, iso international address standards, See More Recommended Iso Requirements Site 2b4_e44

Top Dog Trainer Details - FrankJScott - 11-28-2021 07:30 PM

For the lady asking about best dog trainers orange county, puppy training lessons near me, how much is a dog trainer cost, I highly recommend this recommended dog protection training forum or puppy classes near me prices, dog trainer classes near me, norwich dog training school norwich, dog training in kent wa, best dog aggression trainers near me, alongside all this high rated K9 training url and don't forget best dog trainers in liverpool, dog training courses coventry, dog training classes near me orange county, dog obedience school near me cost, dog training electric collar reviews, and don't forget this top rated K9 training details which is also great. Also have a look at this excellent K9 training link and don't forget dog trainers near bristol nh, dog training classes near me, dog training stockport area, dog training courses kent, dog training manchester tn, on top of this great dog protection training url as well as how much does a service dog trainer cost, dog aggression training near me prices, dog training manchester mo, dog training courses online australia, dog training classes stoke on trent, and don't forget great dog protection training info which is also worth a look. I also suggest this top dog protection training tips not to mention dog training classes college station, dog obedience training bryan college station, dog trainer school near me, residential dog training wirral, dog training academy near me, and don't forget this recommended dog protection training url and don't forget dog training lead argos, dog training classes in wyken coventry, dog training collars hurt dogs, best online dog training courses orange county, dog trainer school online, alongside all awesome K9 training info which is also great. Finally, have a look at this updated K9 training tips for good measure. Check o_obutfasttips and more Recommended New Link dd0954e