Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Verfasser Nachricht
Ben C. Offline
Administrator
*******

Beiträge: 5.459
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Die derzeitige Castliste:

Rolle - Spieler - Vertretungsspieler

Alexis Colby - Goddess Alexis - Kessystar
Blake Carrington - Goddess Alexis - Kessystar
Krystle Carrington - Kessystar - Goddess Alexis

Ben Carrington - Ben C. - Goddess Alexis

Adam Carrington - Ben C. - Seregil
Fallon Carrington Colby - Goddess Alexis - Ben C.
Steven Carrington - Goddess Alexis - Seregil
Amanda Carrington - seregil - Goddess Alexis
Sable Colby - Adam Carrington - Ben C.

Bart Fallmont - Seregil - Goddess Alexis
Sammy Jo - KessyStar (?) - <offen>

Brady Lloyd - Goddess Alexis - Ben C.

Herbert Ellron - Ben C. - keine Vertretung nötig
Chloe Parker - Goddess Alexis - <offen>



Derzeit nicht aktive Rollen (können aber bei Interesse von wieder ins Spiel genommen werden):

Dex Dexter
Dominique Deveraux
Caress Morell

Sammy Joe Reece
Zack Powers
Robert Fisher
Claudia Carrington
Vincent Parker
Brenda Dukatis
Paul Dukatis
Catherine Parler Morell

Sowie diverse Colbys

Wenn ihr Interesse daran habt am Spiel teilzunehmen und eine der nicht aktiven Rollen zu übernehmen, nehmt einfach mit "darkon" Kontakt auf oder postet im Thema Neue Mitspieler gesucht
06-04-2012 09:01 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ben C. Offline
Administrator
*******

Beiträge: 5.459
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Benjamin "Ben" Carrington (Ben C.)

[Bild: ben2.gif]

Eltern: Tom und Ellen Lucy Carrington
Geschwister: Blake Carrington, Dominique Devereaux (Halbschwester)

Ben ist der jüngere Bruder von Blake. In jungen Jahren der wildere, unbeherrschtere der beiden Brüder geriet er schon früh in Konflikt mit Tom und Blake. Zum endgültigen Bruch mit seiner Familie kam es, als durch Bens Verantwortungslosigkeit die Mutter bei einem Brand ums Leben kam. Er hätte, während sein Bruder und sein Vater abwesend waren, auf seine Mutter aufpassen sollen, die krank im Bett lag, Statt dessen verbrachte er die Zeit in einer Kneipe und später im Bett seiner damaligen Geliebten, Emily Fallmont. Er war nicht da, als seine Mutter starb. Als er deswegen von zu Hause verjagt wurde, verwandelte sich seine frühere Liebe zu seinem Bruder Blake in reinsten Hass. Er ist verbittert darüber, dass man ihn verstoßen hatte, und kehrte nach 20 Jahren in Australien auf Betreiben Alexis' zurück nach Denver, um sich an Blake zu rächen, von dem er sich ungerecht behandelt fühlt.

Alexis stöbert Ben im Australischen Busch auf, von wo sie ihn zurück nach Denver holt, um mit seiner Hilfe ihren Rachefeldzug gegen Blake zu führen. Diesen Rachefeldzug läutet sie mit einem Meineid vor Gericht ein, der dazu führt, dass Ben ein Viertel des väterlichen Vermögens zugesprochen wird und damit endet, dass Alexis schließlich Herrin über Denver-Carrington und in der Carrington-Vila wird.

Doch schließlich wird er genötigt, den Anteil, den Blake und Dominique ihm abtreten mussten, zurückzugeben. Seitdem versucht er mal mit mehr, mal mit weniger Glück, geschäftlich Fuß zu fassen, wobei er aber immer auch bereit ist, mit nicht ganz lauteren Mitteln nachzuhelfen.

Als er mehr durch Zufall zusammen mit Krystle und deren kleiner Tochter Krystina entführt wurde, wurde Ben mit Messerstichen schwer verletzt, als er in einem unüberlegten Moment dazwischen ging, als einer der Entführer Krystinas Leben bedrohte. Es gelang ihm dennoch Hilfe zu holen und er konnte Blake den entscheidenden Hinweis, wohin die Entführer mit Blakes Frau und Tochter geflohen sind, geben. Seitdem hat sich das Verhältnis der beiden Brüder leicht verbessert, wobei Blake nach wie vor ihm ihrer Mutter Tod nicht verzeihen kann, was Ben ihm verübelt.

Zudem liebt er Alexis. Und nach langem und hartnäckigem Werben wurden beide ein Paar, das seine Liebe mit Leidenschaft auslebt. Als Alexis plötzlich verschwand, konnte niemand eine Spur finden, so dass sie für tot gehalten wurde. In dieser Phase freundete er sich zunächst mit der Fotographin Brenda Dukatis an und begann schließlich eine Beziehung mit ihr. Wenngleich dieser Beziehung die brennende Leidenschaft, die Ben und Alexis verband, fehlte, so war sie doch innig und solide.

Bei einem Kalifornienaufenthalt verlor Ben sein Gedächtnis, so dass er sich zunächst nicht mehr an seine Beziehung zu Brenda erinnern konnte. Zu diesem Zeitpunkt kehrte Alexis wieder nach Denver zurück und als Ben ihr - aus seiner Sich - zum ersten Mal begegnete, verliebte er sich erneut heftig in Alexis. Als Brenda die Stadt verließ, um möglichst nahe bei ihrem Sohn Paul zu sein, der in einer Spezialklinik behandelt werden musste, nachdem er durch die Folgen eines Erdbebens schwerst verletzt wurde, blieb Ben zurück und begann eine Affäre mit Alexis, ohne die Beziehung zu Brenda formal zu beenden.

Mittlerweile waren große Teile seiner Erinnerungen zurückgekehrt und er versucht, sich mit allen Mitteln geschäftliche Vorteile zu schaffen wie gehabt.

Er agiert alleine und läßt sich nicht in die Karten schauen. Er läßt sich von niemandem etwas vorschreiben und nutzt seine Verbindungen, um an sein Ziel zu gelangen. Dabei hat er sich in kürzester Zeit viele Feinde geschaffen.

Er ist im ständigen Clinch mit seinem Rivalen Dex Dexter und seinem Neffen Adam. Er fühlt sich von Blake ungerecht und von oben herab behandelt, was immer, neben den sehr unterschiedlichen Auffassungen, wieder zu neuen Konflikten führt.
06-04-2012 07:15 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goddess Alexis Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 801
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Fallon Carrington Colby Lennox-Portago Demeris Parker (Goddess Alexis)

[Bild: fallon3.gif]

Eltern: Blake Carrington und Alexis Morell Carrington Colby Dexter ?/ Sable Scott Colby ?
Geschwister:
Eheen: Jeff Colby (2Mal), der Herzog von Lennox-Portago, Taki Demeris( annulliert), Vincent Parker
Kinder: L.B. Colby, Alexander Carrington, Lord Aidan und Lady Melissa Lennox-Portago

Vermögensverhältnisse: 25% der Denver Carrington Aktien, 50% der Colby Enterprise Aktien,25% der ColbyCo. Aktien (Treuhänderische Verwaltung)

Fallon Carrington Colby ist das zweite Kind von Blake und Alexis. Sie war immer Blakes Liebling und wurde von ihm sehr verwöhnt. Das führte dazu das sie ein kleines aufmüpfiges Gör wurde. Sie hasst ihre Mutter dafür dass sie ihre Kinder verließ. Es dauerte Jahre, bevor sie Alexis verzieh. Im Krieg zwischen Blake und Alexis, stand sie immer auf Blakes Seite. Ihr Vater war der wichtigste Mann in ihrem Leben. Sie hasste und demütigte Krystle, Blakes zweite Ehefrau bei jeder Gelegenheit. Es dauerte eine lange Zeit, bevor Fallon entdeckte was für eine wundervolle Person Krystle ist, und freundete sich mit ihr an.

Fallons Lieblingsliebhaberliste ist lang. Sie umfasst die Hälfte der Footballmannschaft Blakes, des Chauffeur Michael Cullhanne und viele viele andere. Um Blake während seiner Finanzkrise zu helfen , versuchte sie sich an Cecil Colby ranzuschmeißen. Aber Cecil entschied, Blake zu helfen, wenn Fallon seinen Neffen Jeff heiratete. Obwohl sie keine Gefühle für Jeff hatte, heiratete sie ihn. Sie setzte ihre Verhältnis mit Michael fort. Nachdem Krystle schwanger wurde, setzte Fallon alles daran auch schwanger zu werden. Sie wollte Blake ein Enkelkind schenken.

Die einzige Person, die sie wirklich außer Blake liebte, war ihr Bruder Steven. Obwohl die beiden total unterschiedlich, waren die zwei sich immer sehr nah. Fallon war in einem Autounfall mit Alexis verwickelt, nachdem ihre Mutter zugab, Cecil Colby könnte ihr Vater sein . Das führte dazu das Fallons Sohn L.B. zu früh auf die Welt kam. Nach der Geburt lehnte sie jeden möglichen Kontakt mit dem Baby ab. Nach einer gewissen Zeit bekam Fallon doch mütterliche Gefühle und kümmerte sich fortan rührend um ihren Sohn. Es stellte sich durch einen Bluttest heraus daß Blake der Vater von Fallon ist.

Sie reifte und eröffnete mit Blakes Hilfe das Hotel "La Mirage". Zu ihrem Bruder Adam, der in Denver auftauchte baute sie keine gutes Verhältnis auf.

Sie verliebte sich in den Playboy Peter De Vilbis. Er wollte nur an ihr Geld, und ließ Fallon nach einiger Zeit eiskalt fallen. Nachdem Fallon einen schweren Autounfall hatte, bei dem sie zeitweilig gelähmt wurde kamen sie und Jeff sich wieder näher. sie beschlossen ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben und noch mal zu heiraten. Fallon wurde vor der Hochzeit von heftigen Kopfschmerzen geplagt. Am Tag der Hochzeit verschlimmerten sich ihre Kopfschmerzen und sie floh panisch aus den Carrington Haus. Jeff der Fallon folgte fand nur noch ihren Wagen. Nach einigen Wochen kam heraus das Fallon angeblich zusammen mit Peter Vilbis in seinem Privatjet abstürzte und verstarb. In Denver wurden ihre vermeintlichen Überreste zu Grabe getragen.

Ein Jahr später tauchte Fallon in Los Angeles auf. Sie litt an einer Amnesie und nannte sich Randall Adams. Sie lernte den Playboy Miles Colby kennen und kam mit ihm zusammen. Als sie zusammen mit Miles nach Denver zu einer Feier ins Carrington Haus fährt überkam ihr vor dem Haus Panik und die beiden verließen das Carrington Gelände. Jeff der Fallon aus dem Fenster im obersten Stock erkannte schöpfte neue Hoffnung. Als er nach Los Angeles zog, erkannte er eindeutig das es sich bei Randall Adams um Fallon handelte. Nach einiger Zeit erlangte Fallon ihr Gedächtnis wieder zurück und konnte sich nicht zwischen Miles und Jeff entscheiden. Sie entschied sich für Jeff und heiratete ihn in Los Angeles erneut.
Doch diese Ehe scheiterte erneut.
Sie hatte eine kurze, aber heftige Affäre mit dem Exmann ihrer Tante Dominique, aus dem ihr zweiter Sohn Alexander hervorging.

Fallon wurde zu diesem Zeitpunkt damit konfrontiert, dass es offenbar nicht sicher war, ob Sable Colby oder Alexis ihre Mutter ist. Gleichzeitig mit Fallons Geburt entband auch Sable ein Kind in der gleichen Klinik. Alexis, der man erzählt hat, ihr Neugeborenes sei gestorben, gelang es, ihr totes Kind gegen das lebende Kind, Fallon, von Sable zu tauschen, wie es hieß.
Der Streit zwischen Alexis und Sable, wer ihre Mutter sei, hatten ihr so sehr zugesetzt, das sie immer weiter zu Flasche griff und auch härteren Drogen nicht abgeneigt war. Der Tod von Jeff hatte sie fast umgebracht, da nutzte es auch nicht, dass sie nach einen langen Prozess sein gesamtes Vermögen zu gesprochen bekam. Sie hatte ihren Sohn Alexander mit Hilfe von Blake, Adam und Simone zurückbekommen. Sie war nach England in eine Drogen- und Alkoholentzugsklinik gegangen, wurde als geheilt nach Monaten entlassen.
Auf einer Party lernte sie den Herzog von Lennox-Portago kennen, denn sie auch kurz danach heiratete. Sie brachte zwei Kinder zur Welt, Aidan und Melissa, und trennte sich nach drei Jahren von ihrem Mann und ging nach Rom.
Dort lernte sie den griechischen Geschäftsmann Taki Demeris kennen, der sie wieder an Drogen heranführte.
Beide kamen nach Denver zurück, wo sich nach ihrer Hochzeit herausstellte, das Taki der Sohn des getöteten Rashid Ahmed war, der sie benutzen wollte, um sich an den Carringtons zu rächen. Die Ehe wurde annuliert.
Kurz danach vertiefte sich das Verhältnis zwischen ihr und Vincent Parke, den Exmann ihrer Tante Caress. Beide verliebten sich ineinander und heirateten in Palm Beach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-04-2012 10:33 PM von Ben C..)
06-04-2012 09:57 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goddess Alexis Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 801
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Chloe Parker (Goddess Alexis)

[Bild: chloe.gif]

Eltern: Hector und Grace Parker
Ehen: französischer Prinz, Patrick Duke, plus zwei weiter Ehemänner
Kinder: Patrick Duke junior

Chloe, in Paris geboren, wurde von Geburt an von ihren Eltern und ihren älteren Bruder Vincent verwöhnt. Sie war das Nesthäkchen und wurde umsorgt wie eine kleine Prinzessin. Bis zu ihren achtzehnten Geburtstag wohnte sie meist in Paris und in der Schweiz, wo sie ein exklusives Mädcheninternat besuchte. Dort genoss sie eine hervorragende Erziehung und Ausbildung, weltgewandt erzogen zur Kosmopolitin. Sie hatte sich zu einer überwältigenden Schönheit entwickelt, Chloe hatte ein hinreißendes Gesicht und einen aufsehenerregenden Körper. Die Parker – Männer beschlossen, dass es sicherer sei, sie von der Schule zu nehmen, bevor sie sich mit einem hergelaufenen Pennäler einließ. Ihre äußerst standesbewusste Mutter hatte sich bereits auf die Suche nach einen passenden Ehemann gemacht.
Dann wurde ihr ein Teil eines Treuhandfonds ausgezahlt und sie verschwand, impulsiv, aus ihrem Elternhaus und zog an die Riviera. Weder die sorgenvollen Worte ihres Bruders noch die Drohungen ihrer Eltern konnten sie nach Hause bewegen. Mit neunzehn heiratete sie überstürzt einen französischen Prinzen, der sich bereits mit 22 Jahren dem zweifelhaften Ruf eines Playboys erworben hatten. Sie lebten in einer Suite eines Nobelhotels und waren schnell verschuldet. Vincent kaufte sie aus der Ehe frei und sie versprach Besserung. Sie ging nach ihrer ersten Ehe nach London, um zu studieren. Sie hatte erstaunliches Glück. Patrick Duke, der jüngste der äußerst reichen Duke-Brüder, eroberte sie in einer stürmischen Romanze und brannte mit ihr nach Mexiko durch, um sie zu heiraten. Als die Ehe nach vier Jahren zur großen Erleichterung der Familie Duke zerbrach, besaß Chloe nicht nur einen Platz an der Spitze der Society und den ersten Duke - Erben, sondern auch noch die größte Abfindungssumme, die in der Geschichte Londons jemals eine geschiedene Frau erhalten hatte.
Mit ihren weiteren Männer hatte sie weniger Glück, die sie finanziell schröpften, hinzu kamen Fehlinvestionen, was sie dazu veranlasste ihren Bruder in Denver aufzusuchen.
Mit ihrer neuen Schwägerin Fallon ist sie verfeindet.
06-04-2012 10:33 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goddess Alexis Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 801
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Blake Carrington (Goddess Alexis)

[Bild: blake.gif]

Eltern: Tom und Ellen Carrington
Geschwister: Ben, Dominique (Halbschwester)
Ehen: Alexis Morell, Krystle Jennings
Kinder: Adam, Steven, Fallon, Amanda, Kristina, Brian, die kleinen Zwillinge

Vermögen:
51% der Denver Carrington Aktien

Blake ist heute einer der reichsten Männer des Landes und steht als Vorstandsvorsitzender und Hauptanteilnehmer an der Spitze des Öl-Unternehmens Denver-Carrington.
Er hat das Geschäft von der Pieke auf gelernt, wobei er tagsüber auf den Ölfeldern seines Vaters gearbeitet und abends studiert hat.

Zu seiner Mutter Ellen, die durch die Nachlässigkeit Bens ums Leben kam, hatte er eine innige und liebevolle Beziehung, wogegen die zu seinem Vater zwiespältig war, vor allem wegen Toms Untreue seiner Frau gegenüber. Toms unlauteres Verhalten zusammen mit der Tatsache, dass Blake als ältester Sohn schon früh in die Verantwortung des elterlichen Unternehmens miteinbezogen wurde können als Ursache für Blakes hohe moralische Ansprüche gegenüber anderen als auch seinen Starrsinn angesehen werden.

Zu seiner Schwester hat Blake ein herzliches Verhältnis gefunden, nachdem ihm am Sterbebett seines Vaters klar wurde, dass Dominique wirklich seine (uneheliche) Halbschwester ist.

Zu seinem jüngeren Bruder Ben brach er jeglichen Kontakt nach dem Tod der Mutter ab. Bereits vorher war das Verhältnis sehr angespannt, wegen charakterlicher Unterschiede, aber auch, weil Ben nicht Blakes moralischen Maßstäben entsprach und ihm zudem um Öllizenzen betrog, die Ben Jason Colby verkaufte.
Nach seiner Rückkehr nach Denver, auf Betreiben Alexis' hin, klagte Ben ein Drittel des väterlichen Vermögens ein, basierend auf eine eidliche Aussage Alexis', so dass Blake gezwungen war, eine sehr hohe Summe an seinen Bruder abzutreten.

Mittlerweile hat sich das Verhältnis zwischen ihm und Ben etwas verbessert, wobei Blake immer noch Mißtrauen gegen ihn hegt.

Er ist momentan mit Krystle in zweiter Ehe verheiratet, seine ehemalige Sektretärin und jetzige große Liebe, mit der er die Tochter Kristina und die Zwillinge hat.
Mit seiner ersten Frau Alexis Carrington Colby Dexter verbindet ihn die vier gemeinsamen Kinder Adam, Steven, Fallon und Amanda, neben einer ausgeprägten geschäftlichen Konkurrenz, welche sich oftmals in Intrigenkämpfe ausweitet.

Nach mehreren geschäftlichen Einbrüchen hat er sein Unternehmen wieder zur alten Macht zurückgeführt. Eine große Hilfe dabei war auch ein Kredit, dem ihn seine Tochter Fallon gewährte, die dafür einen großen Aktienanteil erhielt.

Da er sich mehr um seine zweite Frau und die kleinen Kindern kümmern möchte, hat Blake die Geschäftsführung für Denver Carrington an seinen Sohn Steven übertragen.
06-05-2012 09:45 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goddess Alexis Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 801
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Steven Carrington (Goddess Alexis)

[Bild: steven.gif]

Eltern: Blake und Alexis
Geschwister: Adam, Fallon und Amanda, Kristina und die Zwillinge
Ehen: Sammy Jo Reece, Claudia Blaisdel
Kinder: Steven Daniel „Danny“ Carrington

Steven war ein eher mäßiger Schüler und kam anlässlich der Hochzeit seines Vaters mit Krystle von New York wieder nach Denver.
Er hatte Streit mit Blake, weil der mit der Sexualität seines Sohnes nicht klar kam.
Um seinen Vater zu beweisen, dass er doch zu etwas taugt fing er bei Matthew Blaisdel und Walter Lankshire zu arbeiten an. Gleichzeitig begann er eine Affäre mit Matthews Ehefrau Claudia.
Sein ehemaliger Liebhaber Ted Dinard kam nach Denver und verstarb nachdem er im Streit von Blake umgestoßen wurde und sich verletzte.

Im Laufe dieser Verhandlung kam seine Mutter Alexis wieder in die Stadt. Bei aller Liebe die Steven für sie empfand war er entsetzt von ihren Versuchen sich an Blake zu rächen. Seine Beziehung zu ihr war nun geprägt von Liebe zu ihr und Abneigung gegen ihre Vorgehensweisen.

Als Krystles Nichte Sammy Jo nach Denver kam, erlag er ihrem scheinbar naiven Charme und heiratete sie, aus der Ehe entstand der gemeinsame Sohn Danny.
Er lies sich scheiden und nahm eine Arbeit auf einer Bohrinsel an.

Diese explodierte später und Steven musste sich kosmetischer Chirurgie unterziehen. Er kam nach Denver um seinen Sohn zu sehen und kämpfte mit Blake vor Gericht um das Sorgerecht. Aus Verzweiflung heiratete er Claudia, damit der Prozess beendet wird.

Er verließ dann Claudia wieder als er sich in Luke Fuller verliebte. Bei dem Massaker in Moldavia starb Luke in Stevens Armen.
Durch diesen Anblick akzeptierte Blake endgültig die Sexualität seines Sohnes und die beiden kamen sich wieder näher.

Steven fand später in Bart Fallmont einen platonischen Freund, doch Bart zog nach Washington als seine politische Karriere in Denver beendet wurde durch ein Outing.

Beide fanden zueinander. Aber ihre Liebe steht unter keinen guten Stern. Erst hatte Bart einen schweren Unfall, den zum Teil Adam mit verschuldet hatte, Bart hatte eine Affäre mit mit Fallons Kurzzeitehemann Taki Demeris, woran die Beziehung zerbrach.

Stevens Lebensinhalt wurde die Arbeit bei Denver Carrington und sein Sohn Danny.

Doch Bart und Steven näherten sich allmählich wieder an, um ihrer Beziehung erneut eine Chance zu geben.
06-05-2012 09:54 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goddess Alexis Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 801
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Alexis Morell Carrington Colby Dexter (Goddess Alexis)

[Bild: alexis3.gif]

Eltern: Steven und Fallon Morell
Geschwister: Caress Morell
Kinder: Adam, Steven und Amanda

Vermögenverhältnisse: 50% der ColbyCo. Aktien

Alexis wurde als Tochter eines englischen Diplomaten in London geboren. Sie hat eine Schwester Caress Morell.
Mit 17 lernte sie den aufstrebenden Öl-Magnaten Blake Carrington aus Denver, Colorado kennen und heiratete ihn.
Kurze Zeit später bekam sie den ersten Sohn, Adam Alexander, der als Baby entführt wurde und erst als Erwachsener zu seinen Eltern zurückkehrt.
Danach schenkte sie Blake die Tochter Fallon und den Sohn Steven. Als Blake von ihrer Affäre mit dem Architekten Roger Grimes erfährt, jagt er Alexis aus dem Haus, ohne zu wissen, dass sie bereits wieder schwanger ist. Die jüngste Tochter Amanda kommt in der Schweiz zur Welt und wächst in England bei Alexis Cousine auf.
Nach 16 Jahren kehrt Alexis nach Denver zurück. Sie heiratet Cecil Colby, der Blake hasst. Cecil vermacht Alexis seine Firma ColbyCo mit der Auflage Blake zu vernichten.
In dritter Ehe heiratet Alexis den Geschäftsmann Dex Dexter, der sie jedoch mit Amanda betrügt. Sie lässt sich scheiden.
Nach der gescheiterten Ehe mit Dex lebte Alexis in einer lockeren Beziehung mit Ben Carrington.

Dann verschwand Alexis,war verschollen und wurde für Tod gehalten.
Dex Dexter rettete sie jedoch aus den Fängen Richard Savage, der sie entführt hatte, um gemeinsam mit den ehemaligen Sektenführer Herbert Ellron an ihr Vermögen zu kommen.
Er brachte sie nach Denver zurück und kümmerte sich liebevoll um sie bis sie erneut einen Streit hatten, der sich darum drehte, dass Dex Amanda verlassen hatte – für sie.

Dann tauchte Ben, nach einer Entführung wieder auf, und Alexis versuchte ihn wieder für sich zu gewinnen, aber Dex hatte sie nie ganz aus ihren Herzen ausgeschlossen.

Zu ihren Kindern Steven und Adam hat sie ein ausgezeichnetes Verhältnis, währenddessen zwischen ihr und der jüngsten Tochter Amanda eine große Distanz herrschte.

Und noch etwas ließ Alexis nicht zur Ruhe kommen, die Frage: War Fallon ihre Tochter oder die ihrer verhassten Kusine Sable?
06-05-2012 10:25 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seregil Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 967
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #8
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Bart Fallmont

[Bild: bart.gif]

Eltern: Buck und Emely Fallmont
Geschwister: Clay Fallmont

Bart ist das erste Kind von Emily und Buck Fallmont.
Er ist seines Vaters ganzer Stolz und soll auch in seine Fußstapfen als Senator treten.
Seine Karriere verläuft vorbildlich, er hat eine Verlobte und große Zukunftspläne.
Doch bevor er durchstarten will macht er noch einen Urlaub mit einem ehemaligen Kommilitonen. Dieser Urlaub bringt sein ganzes Leben durcheinander.
Der junge Mann fühlt sich zu seinem Begleiter hingezogen. Diesem geht es genauso und sie gehen eine Beziehung ein.
Doch nach dem Urlaub beendet Bart diese Beziehung da er nicht will das sie bekannt wird.
Allerdings ist er zu sich selber ehrlich und trennt sich auch von seiner Verlobten.
Er stürzt sich in seine Arbeit und macht große Schritte auf der Karriereleiter.
Bei dem Prozess des Staat Colorado gegen Denver-Carrington, in dem es um eine Pipeline-Verlegung geht, lernt er Steven Carrington kenne.
Steven fasziniert ihn und stößt ihn auch gleichzeitig ab. Die Art wie der junge Mann sein Leben führt ist im Grunde genommen genau das was Bart auch möchte, doch scheut er sich davor die Konsequenzen eines Outings zu tragen.
Auf einer Feier erfährt Steven von einem Freund das Bart schwul sein soll. Als er Bart daraufhin seine Hilfe anbietet lehnt dieser sie empört ab.
Doch nach einiger Zeit braucht Bart Hilfe, wendet sich an Steven und gesteht ihm gegenüber auch das er dabei ist sich in ihn zu verlieben.
Da Steven gerade seinen Lebensgefährten verloren hat ist er Bart gegenüber zurückhaltend.
Als, durch Adam lanciert, Barts Homosexualität bekannt wird, ist es wie ein Befreiungsschlag für ihn.
Nach dem er seine Kandidatur verliert, beschließt er einen Job in Washington anzunehmen. Barts Angebot mit ihm zu gehen lehnt Steven ab.

Als Steven Denver den Rücken gekehrt hat und nach Washington ging sprang der Funke zwischen ihnen beiden entgültig über und sie wurden ein Paar.
Nach dem schweren Unfall, von dem sich Bart bis zum heutigen Zeitpunkt nicht vollständig erholte, kehrte sie nach Denver zurück. Durch seinen Behinderung seines Selbstwertgefühls beraut baute er eine Wand zwischen sich und seiner Umwelt auf. Auch Steven schaffte es kaum noch zu ihm durch zu dringen.
Erst seine Affaire mit Taki Demeris schaffte es Bart aus seiner Lethagie zu reißen.
Nach dem diese Affaire beendet war, besann sich Bart auf seine Liebe zu Steven und sie versuchen sich wieder zusammen zu finden.
Ausserdem plant Bart wieder in seinem Beruf als Rechtsanwalt zu arbeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-05-2012 06:55 PM von seregil.)
06-05-2012 06:48 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seregil Offline
Hauptrolle
***

Beiträge: 967
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #9
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Amanda Carrington

[Bild: amanda.gif]

Tochter von Alexis Colby und Blake Carrington. Amanda ist das vierte Kind aus der Ehe zwischen den beiden. Alexis brachte Amanda nach der Trennung von Blake zur Welt. Blake erfuhr erst von seiner Tochter, als diese im Alter von 20 plötzlich in Denver auftauchte.

Amanda hatte eine Affäre mit Dex Dexter, dem dritten Ehemann ihrer Mutter. Doch Dex entschied sich gegen Amanda, die kurz darauf die Ehe mit Prinz Michael von Moldavia einging. Die Ehe scheiterte. Amanda kehrte nach Denver zurück. Sie hatte erneut eine Affäre mit Dex. Alexis erwischte die beiden im Bett und ließ sich daraufhin von Dex scheiden. Amanda versuchte vergeblich, ihre Mutter um Verzeihung zu bitten. Verzweifelt unternahm sie einen Selbstmordversuch, aber Alexis konnte ihre Tochter in letzter Minute retten.
Seitdem haben beide ein gutes Verhältnis zueinander.

Amanda ist jedoch noch heimlich in Dex verliebt. Auch zeigte sie Interesse an Clay Fallmont.
Nach dem Amandas Pläne sich in nichts aufgelöst haben, ist sie kurzzeitig verschwunden. Niemand wusste wo sie war.
Ihre Rückkehr nach Denver versucht sie unauffällig zu gestalten und sagt niemandem was von ihrer Heimkehr.
06-05-2012 06:54 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ben C. Offline
Administrator
*******

Beiträge: 5.459
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #10
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Farnsworth "Dex" Dexter

[Bild: dex.gif]

Vater: Sam Dexter

Dex Dexter kam das erste mal 1984 nach Denver, um an einer Aufsichtsratssitzung der Denver Carrington Gesellschaft teilzunehmen. Dies brachte ihn in Kontakt mit Alexis Colby mit der er eine Affäre begann.
Kurze Zeit später gründete er mit ihr, die später seine Frau werden würde, zusammen die LexDex Coorporation.

Im Zuge von Alexis' Feldzug gegen Blake, währenddessen Ben, Blakes jüngerer Bruder, Dex verdrängte, hatte Dex eine kurze Affäre mit Amanda, was zur Scheidung von Alexis und Dex führte.

Er war auch Mitinitiator des gemeinsamen Pipelineprojekts von Denver Carrington und ColbyCo Enterprise.

Er ist ein Abenteurer, der schon bei so mancher waghalsigen Aktion mitgemacht hat. So war er es, der geholfen hat, den früheren König von Moldavien, König Galen, befreite, als dieser von Rebellen gefangen gehalten wurde. Auch holte Dex in einer spektakulären Befreiungsaktion Caress Morell aus dem Gefängnis in Caracas.

Als sich zu einem bestimmten Zeitpunkt seine Beziehung zu Alexis wieder einmal immer mehr verschlechterte, beschleunigt durch seine On-Off Beziehung zu Amanda Carrington, Alexis' Tochter, beschlossen Dex und Amanda aus Denver zu verschwinden. Fünf Jahre lang lebten sie fern von Denver zusammen. Dennoch konnte er sich nicht dazu durchringen, Amanda zu heiraten, trotz ihrer Verlobung, denn tief in seinem Herzen liebte er immer noch Alexis und würde es immer tun.

Als er Alexis aus Richard Savages Fängen schließlich befreien konnte, musste er sich eingestehen, dass seine Gefühle zu Amanda nicht an die, die er gegenüber Alexis hegte, heranreichten. Er gestand schließlich Amanda, dass seine Liebe zu Alexis nach wie vor groß war, worauf sie ihre Beziehung beendete.

Er hat ein ehrliches und direktes Wesen und macht keinen Hehl aus seiner Meinung über andere Leute.

Dex ist ein treuer, manchmal aber auch treuseliger, nach außen rauher, innen aber weicher Mann, dessen große Liebe zu Alexis oftmals zu Enttäuschungen in seinem Leben führt.

Außerdem ist er außergewöhnlich eifersüchtig auf jeden Mann, den er für einen Rivalen um Alexis hält und ist immer für einen Faustkampf bereit, den er meistens gewinnt.

Er hatte vor langer Zeit eine sehr kurze und flüchtige Affäre mit Sable Colby.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-05-2012 09:13 PM von Ben C..)
06-05-2012 09:12 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ben C. Offline
Administrator
*******

Beiträge: 5.459
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #11
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Adam Alexander Carrington

[Bild: adam.gif]

Eltern: Blake Carrington und Alexis Colby
Geschwister: Fallon, Steven, Amanda
Halbgeschwister: Krystina, Brian, die kleinen Zwillinge
Ehen: Claudia Carrington, geb. Blaisdel
Kinder: keine

Erstgeborener Sohn von Alexis und Blake Carrington. Adam wurde als Baby entführt. Erst als Erwachsener erfährt er von der Frau, die ihn in Billings, Montana aufgezogen hat, wer er wirklich ist.
Er wird von Blake und Alexis als Sohn anerkannt, hat aber Schwierigkeiten sich in der Familie zurecht zu finden. Seine Geschwister akzeptieren ihn nicht. Er fühlt sich ständig zurückgesetzt. Daher greift er häufig zu unlauteren Maßnahmen, um seine Ziele zu erreichen. So versuchte er, Jeff zu vergiften, gab es aber später zu und bereute es. Alexis hält unerschütterlich zu Adam, auch wenn die anderen Familienmitglieder ihn nicht so recht mögen.
Adam widerum ist Alexis treu ergeben und liebt seine schöne Mutter über alles.
Adam war in Kirby, die Tochter von Joseph verliebt. Er vergewaltigte sie und Kirby wurde daraufhin schwanger, aber das Baby starb bei der Geburt. Adam ist mit Claudia verheiratet, nachdem diese sich von Steven hat scheiden lassen. Doch die Ehe kriselt.

Adam sucht ständig die Anerkennung von Blake, die dieser ihm jedoch noch verweigert.

Durch Adams Schuld lebt Bart Fallmont mit einem schweren Hüftschaden, als durch Adams Angriff auf Bart beide in den Fahrstuhl stürzten.

Völlig aus dem Tritt geraten geriet Adam einer gefährlichen Sekte in die
Fänge, die sich als verbrecherische Organisation entpuppte. Als die Jünger der Sekte auf Betreiben des Sektenführers Herbert Ellon kollektiv Selbstmord begingen in der Purity & Wisdom Church, kam es zur Katastrophe, als das Gebäude in Flammen aufging. Während alle ihn für tot hielten, verschwand Adam aus Scham und wegen Schuldgefühle aus Denver und unterstützte Daniel Reece in Söldneraktionen während des Golfkriegs im Irak.

Erst nach einigen Monaten kehrte Adam zurück nach Denver in der Absicht, Sammy-Jo, mit der er eine Beziehung hatte und die ein Kind von ihm erwartete, zu ehelichen, nachdem er sich von Claudia geschieden hätte.

Das Unglück, das er als Teil dieser Gruppierung verursacht hat, möchte Adam irgendwie wieder gut machen, aber wie so oft geht er es falsch an.
06-05-2012 09:59 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Adam Carrington Offline
Sprechrolle
*

Beiträge: 92
Registriert seit: May 2012
Beitrag #12
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Sabella "Scott" Colby

[Bild: sable3b.gif]

Geschwister :Francesca "Frankie" Hamilton
Ehen :Jason Colby
Kinder :Miles,Monica und Bliss,Fallon (?)

Sabella "Sable" Colby wurde als Sabella Scott Ende des 2.Weltkrieges in London reicher Eltern geboren.
Sie wuchs dort glücklich mit ihrer Schwester Francesca "Frankie" auf,bis ihre Eltern sich trennten und ihr Vater mit Francesca nach Kalifornien ging.Sie und Frankie besuchten zwar zusammen ein Internat in Europa,doch aus ihnen wurden sehr unterschiedliche Frauen.

Sable kam weder ihrer Schwester noch ihren Cousinen Alexis und Caress sehr nahe.Erst als sie ihren Schwager Jason Colby kennenlernte,verliebte sie sich in ihm und sah in ihm den einzigen Halt in ihrem Leben.Sie heirateten 1961,ohne das sie wußte,dass Jason in Frankie verliebt war.

Nach der Hochzeit wurde sie von einem unbekannten Verehrer vergewaltigt und wurde schwanger.Sie brachte die Zwillinge Monica und Miles zur Welt.Sie erzählte Jason allerdings nie von der Vergewaltigung und ihren Verdacht,dass er vielleicht nicht der Vater der Zwillinge sein könnte.1965 wurde Bliss geboren.Als Kind wäre Miles beinahe gestorben und seitdem verwöhnt und behütet Sable ihren Sohn mit all ihren Kräften.

Jasons nach wie vor starke Liebe zu Frankie führte schließlich dazu,das Sables und Jasons Ehe scheiterte,was Sable in tiefe Depression stürzte,welche sie aber erfolgreich mit einer Psychotherapie bekämpfen konnte.

Sable interressiert sich für Kunst,Life-Style und Sprachen.Sie engagierte sich in Wohlfahrtsarbeit und gründete zu Jasons Ehren die Colby-Collection.Darüber hinaus betreibt sie mehrere sehr erfolgreiche Kunstgalerien,unter anderem in Los Angelos und Denver.

Sie hatte in ihrer Vergangenheit eine kurze Affäre mit Dex,während sie Zach Powers´ Avancen gegenüber zurückhaltend reagierte,während sie noch auf eine Rettung ihrer Ehe mit Jason hoffte.

Ihre Liebe gilt nach wie vor Jason und hofft,ihn irgendwann einmal zurück erobern zu können.

I LOVE DYNASTY !!!Umarm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-07-2012 12:03 PM von Adam Carrington.)
06-07-2012 11:53 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Caress Morell Offline
Co-Produzent
****

Beiträge: 1.654
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #13
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
Cassanandra "Caress" Morell

Geboren: 1945 in London, England
Eltern: Steven und Fallon Morell
Geschwister: Alexis Colby,
Kinder: Joanna Morell (verstorben) + Catherine Morell,
Cousine: Sable Colby
Ehen: Vincent Parker, Richard C. Rhodes
Beruf: Geschäftsfrau


Mit 21 flüchtete sie sich in eine Ehe mit dem einem Industrieellen namens Richard Rhodes der bei einem Unfall verstarb.
Wenige Jahre später war sie dann mit Multimillionär Vincent Parker viele Jahre verheiratet. Allerdings zerbrach die Ehe aufgrund einer Vielzahl von Spannungen. Diese Ehe bescherte ihr jedoch die Hälfte seines Vermögens mit dem sie sich zu einem beträchtlichen Teil in die Firma ihrer Eltern "Morell Inc." einkaufte.


Es folgten zahlreiche Liebschaften unter anderem einer mit Zach Powers aus der die gemeinsame uneheliche Tochter "Joanna" hervorging.

Seit Alexis auf Acapulco Caress versehentlich eine Liebschaft ausspannte, haben die beiden nicht mehr das Beste Verhältnis zueinander.
In Venezuela kam ein Widersacher von Zach zu Tode als Caress, Alexis u. Zach dort Urlaub machten. Dessen Tod schob Zach Powers Caress in die Schuhe um nicht selbst in Verdacht zu geraten, woraufhin Caress einige Jahre im Gefängnis in Caracas verbringen musste. Sie bat Blake brieflich um Hilfe, er holte sie aus dem Gefängnis u. brachte sie nach Denver zurück. Dort versuchte Caress ein Buch über ihre Schwester zu veröffentlichen, dass durch eine Intrige von Alexis scheiterte.
Nachdem Caress gegen ihre Schwester nicht viel ausrichten konnte u. Blakes Bruder Ben sie erneut ins Gefängnis nach Caracas verschleppen ließ hoffte Caress auf Hilfe um aus dem Gefängnis herauszukommen und sann auf Rache. Caress hat Rechnungen mit Zach Powers, Alexis Colby und Ben Carrington offen.

Sonstiges:
Nachdem Richard Rhodes verstarb erbte sie sein gesamtes Vermögen. Jeden Cent steckte sie in die Firma ihres Vaters um diese zu retten.

Kinder: Joanna (verstorben) u. Catherine Morell. Gemeinsame Tochter mit Zach Powers.

Caress ist gegenwärtig die Hauptaktionärin von Morell Inc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-10-2012 09:26 PM von Caress Morell.)
06-08-2012 05:01 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whitworth Online
Gottheit
*****

Beiträge: 90.521
Registriert seit: Dec 2021
Beitrag #14
RE: Das Besetzungsbüro - die Rollen und ihre Spieler (NEU)
12-29-2021 04:27 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FrankJScott Offline
FrankJScottPH
*****

Beiträge: 5.293
Registriert seit: Oct 2021
Beitrag #15
Excellent Business Trip Massage Blog
출장마사지
A Business Trip Massage is a type of massage that promotes relaxation on an excursion. This type massage is often described as a "business massage. It's an excellent way to rejuvenate and recharge your mind and body after physical stress, jetlag, or fatigue. There is also the possibility that a massage can help you sleep better at night. These are the advantages of a Business Travel massage. Take advantage of this massage during your trip! Massages for business trips are a great way to help you unwind and get your mind to normal during the road for business. This massage can help relieve tension and help prevent back issues. A lot of massage salons provide this service, so make sure you choose one that provides it! A relaxing massage lasting 15-20 minutes can be a wonderful method to relax after a long drive. A full-body massage makes a great present for business travellers. You and your coworkers will be able to see the benefits from the benefits of a Business Travel Massage. Whether you're a frequent traveler or a frequent flyer, a massage can assist you to stay focused during long flights. A massage can help prevent chronic back pain and keep the possibility of a miserable travel experience due to back pain. The most popular kinds of massages for travellers are Swedish massages as well as deep tissue massages and aromatherapy massages. Massages in chairs are a good option for budget-conscious travellers. Have a look at this 홈타이 for recommendations.

Benefits Of An Trip Massage For Business Trip Massage
A massage can be ideal for business travellers. It will keep your mind energized and help you recover from long travel. And a massage can even prevent chronic back pain. Swedish massages as well as deep tissue massages as well as aromatherapy massages are among of the most sought-after types for business travelers. However, if you're an emergency situation, a fifteen20 to 20 minute massage on the chair is an excellent alternative for a quick fix. Business travelers should think about getting massages on their trips. It's a good idea to receive a massage on your trip. Massages for business trips could be as simple as a 15-minute massage in a chair or the full body Swedish massage. A business trip massage could make the difference between a stress-inducing and relaxing experience. Massages that are effective can boost productivity and ease stress. A massage can aid business travelers to stay relaxed and focused during an excursion. A massage can help prevent back pain. Massages can assist you to recuperate from long flights. It will help you avoid back problems. There are a variety of massages that are suitable for those traveling. You can choose between deep tissue or aromatherapy massages. Chair massages are one of the most convenient fixes you can do yourself anywhere. If you are on a business trip, a chair massage can be arranged.
01-24-2022 11:09 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste