Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine neue Dynastie: Kapitel 3
Verfasser Nachricht
AlexisColbyDexter Offline
Administrator

Beitrag #1
Eine neue Dynastie: Kapitel 3
[Bild: cache_1397784517.jpg?t=1242681198]

Kapitel 3

DEX
Auf dem Denver Airport landete eine Maschine mit dem Logo von Dexter-International .
Dex und Helen Dexter verließen das Flugzeug und gingen beide Hand in Hand im Richtung Limousine.

FAHRER
“Wohin Mr. Dexter?”

DEX
“Zum Denver Carlton bitte.” wies Dex seinen Fahrer an.

Nach 15 Minuten waren die Dexters am Carlton angekommen. In Dex machte sich jedes mal ein seltsames Gefühlt breit, sobald er das Carlton sah.

HELEN
Helen sah Dex` unruhigen Blick.

“Was ist los Dex? Geht es dir nicht Gut?”

Helen sah ihren Mann besorgt an.

DEX
“Ich habe es mir anders überlegt Helen ,wir fahren zum Brown Palace!”

HELEN
“Warum? Weil dieses Hotel deiner Exfrau gehörte?”

Helens Stimme verriet eine leichte Verstimmung .

DEX
“Du weißt genau das es nicht daran liegt, sondern das ich nach meinem Unfall hier ,3 Jahre im Rollstuhl saߔ

Dex sah seine Frau vorwurfsvoll an .

HELEN
Helens Blick wurde wehmütig.

“Verzeih mir Dex, daran hab ich im Moment nicht gedacht.”

DEX
“Können wir nun fahren?”
Dex war sichtlich wütend auf seine Frau und stieg ohne ihr auch nur einen Blick zu schenken wieder ins Auto.

Auf dem Weg zum Brown Palace schwiegen Dex und Helen sich an. Helen hatte ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Sie wollte Dex nie verärgern oder weh tun.
Am Brown Palace angekommen gingen beide ins Hotel und meldeten sich an der Rezeption an.

“Haben Sie noch eine Suite?” fragte Dex die junge Dame freundlich.

ANGESTELLTE
“Es tut mir leid, aber die letzte wurde heute auf unbestimmte Zeit gemietet und bei dem vielen Gepäck was die Lady bei hatte ist schon fast die Suite zu klein!”

DEX
Dex musste lachen und fragte dann nach einem “normalen” Zimmer.

ANGESTELLTE
“Gern , auf welchen Namen bitte” fragte die Rezeptionsdame

DEX
“Auf Dexter bitte”

ANGESTELLTE
“Sie haben Zimmer 206 im 5. Stock, einen angenehmen Aufenthalt “

DEX
Dex nahm die Schlüssel entgegen und fuhr mit Helen in die 5. Etage, ohne ein Wort zusagen.  Als beide im Zimmer angekommen waren und die Pagen die Koffer abgestellt hatten, setze sich Helen aufs Bett und hoffte das Dex  ihrem Beispiel folgte. Doch Dex machte sich sofort dabei die Koffer auszupacken und sich seinen Anzug für den Abend zusuchen .
Helen wusste das Dex nur eine Ablenkung suchte um nicht mit ihr reden zu müssen. Sie stand auf und machte sich ebenfalls dabei die Koffer auszupacken.

“Helen, ruf doch bitte bei den Carringtons an und frag ob wir nicht gemeinsam fahren wollen”

Mit diesen Worten verschwand Dex im Badezimmer.

HELEN
Helen ging traurig zum Telefon und wählte die Nummer der Carringtons.

“Guten Tag, hier spricht Mrs. Dexter ich möchte gern Mrs. Carrington sprechen!”

Nach einigen Minuten meldetet sich Krystle an dem anderen Ende der Leitung .

“Hallo Krystle hier spricht Helen, wie geht es Ihnen?”

KRYSTLE
“Guten Tag Helen ! Danke sehr gut und Ihnen?”

HELEN
“Danke auch”

Log Helen und schaute in Richtung Badezimmer.

KRYSTLE
“Was kann ich für Sie tun?”

Krystle mochte Helen sehr und hoffte sie heute Abend auch zusehen .

HELEN
“Ich wollte Sie fragen ob wir heute gemeinsam zu der Wohltätigkeitsveranstaltung fahren wollen?”

Helen hoffte doch insgeheim das Krystle dies ablehnen würde ,so hätte sie die Chance in Ruhe mit Dex zureden.

KRYSTLE
“Sehr gern Helen, ich hole Blake um 18 Uhr am Flugplatz ab, dann könnten wir sie beide abholen. Wo sind Sie denn?”

HELEN
“Wir übernachten im Brown Palace. Also gegen 18:30Uhr?”

KRYSTLE
“Ja, dann bis später Helen, ich freu mich!”

HELEN
Nachdem das Gespräch beendet war ,machte sich Helen dabei sich für die Feier vorzubereiten.
Sie entschied sich für ein schwarzes-schlicht-gehaltenes Kleid und eine weiße Pelzstola.

DEX
Als Dex aus dem Bad kam, war Helen bereits fertig . Sie sah wirklich hübsch aus und Dex wollte sie nicht länger traurig sehen, also beschloss er so zutun als wäre nichts gewesen.

“Du siehst toll aus, Liebling “

Sagte Dex und schenkte ihr ein kleines lächeln.

HELEN
“Danke Dex. Ich habe Krystle erreicht, sie und Blake werden uns gegen 18:30 Uhr abholen.”

Helens Augen begannen wieder zustrahlen.

DEX
“Gut, dann werde ich mich mal umziehen, dann können wir vorher noch in der Bar etwas trinken.”

Dex nahm seinen Anzug und begann sich für die Party anzukleiden. Gegen 17:45 Uhr verließen beide gemeinsam ihr Zimmer.

SZENENWECHSEL

KRYSTLE
Nachdem Krystle das Gespräch mit Helen beendet hatte, machte sie sich wieder bei, sich für den Abend herzurichten.
Sie zog sich um und legte eine Diamond Collier an. Sie glänzte wie ein Stern, als sie die Treppe herunter ging .
Bevor sie zum Flugplatz fuhr wollte sie noch einmal Kristina anrufen.

“Guten Tag Mrs. Johnson ist Kristina bei Ihnen?”

Am anderen ende der Leitung meldete sich die Mutter von Julia .

MRS JOHNSON
“Ja Mrs. Carrington, aber die beiden sind draußen. Kristina wollte Sie noch anrufen und fragen ob sie die Nacht hier bleiben dürfe ?”

KRYSTLE
Krystle war es nie sehr recht ihre einzige Tochter wo anders Übernachten zulassen, aber sie wollte Kristina nicht noch mehr verärgern.

“Ja natürlich, aber sie soll morgen um 12 Uhr Zuhause sein.”

MRS JOHNSON
“Ich werde es ihr sagen. Aufwidersehen Mrs. Carrington.”

KRYSTLE
“Widersehen”

Krystle beendete das Gespräch und machte sich auf den Weg nach draußen. Sie stieg in die Limousine und fuhr zum Flughafen um Blake abzuholen.
Krystle freute sich sosehr endlich wieder Blake zusehen, mit ihm gemeinsam einzuschlafen und gemeinsam aufzuwachen. Sie war sosehr in Gedanken versunken ,dass sie gar nicht merkte das sie bereits am Flugplatz angekommen war. Sie stieg aus und sah gerade den Denver-Carrington-Jet landen.
Nach nur 5 Minuten kam schon Blake auf sie zu. Krystle lief ihn in die Arme.

BLAKE
“Darling, Du siehst wundervoll aus “

Sagte Blake und schaute seiner Frau tief in die Augen.

KRYSTLE
“Danke Mr Carrington, Sie sehen auch sehr elegant aus” scherzte Krystle.

Beide stiegen in die Limousine und Krystle wies den Chauffeur an zum Brown Palace zufahren.

BLAKE
Blake sah Krystle etwas verwundert an.

KRYSTLE
“Wir müssen noch Dex und Helen abholen. Sie rief mich an und fragte ob wir nicht gemeinsam fahren wollen.”

BLAKE
“Das trifft sich gut, das Dex in der Stadt ist ,ich muss noch was mit ihm besprechen” sagte Blake nachdenklich.

KRYSTLE
Krystle schüttelte leicht den Kopf.

‘Immer das Geschäft im Kopf’ dachte sie etwas traurig.

Als sie am Brown Palace ankamen warteten die Dexters schon am Eingang.
Blake und Krystle stiegen aus und begrüßten ihre Mitfahrgäste .Helen und Krystle umarmten sich herzlich und Dex und Blake gaben sich einen festen Händedruck.
Alle 4 stiegen wieder ins Auto und fuhren los.

http://denverclanforum.kostenloses-forum.be/
04-22-2009 09:33 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlexisColbyDexter Offline
Administrator

Beitrag #2
Re: Eine neue Dynastie: Kapitel 3
BARKEEPER
“Hey Junge, ich glaub du hast langsam genug “

Sagte der Barkeeper als er etwas besorgt den jungen Mann an der Bar betrachtete.

ADAM
“Wissen Sie, wenn Sie so einen Tag hätten wie ich ihn hatte ,dann hat keine Bar in ganz Denver genug Alkohol und diesen Schmerz zu ertränken” lallte Adam.

BARKEEPER
“Was ist den so schlimmes passiert? Weiber? Job? “

Der Barkeeper hatte einen harschen Ton ,aber Adam war froh mit jemanden zureden.

ADAM
“Was wäre wenn ihre eigene Mutter sie vor allen bloßstellt und alle anderen vorzieht? “

BARKEEPER
Der Barkeeper musste lachen und sagte dann.

“Das kenn ich sogar . Meine Mutter hat immer meinen Bruder vorgezogen, egal um was es ging, ich konnte tun was ich wollte es war falsch! Also verlies ich eines Tages meine Familie und kam nach Denver. Um für immer abzuschließen nahm ich sämtliche Fotos meiner Familie und schmiss sie ins Feuer.”

ADAM
“Das klingt gar nicht mal übel Freund”

Adam nahm seine Brieftasche und holte ein Bild von Alexis heraus und legte es auf die Theke.

BARKEEPER
Der Barkeeper sah sich das Foto genau an und fing an zu lächeln.

“Das ist Ihre Mutter? Wow nicht schlecht!”

Dabei schüttelte er die Hand, als ob er sie verbrannt hätte.

ADAM
“Geben Sie mir das Foto wieder “

Adams Stimme klang plötzlich sehr aggressiv .

BARKEEPER
“Bleib ruhig Jungchen “

ADAM
“Geben Sie mir sofort das Foto wieder, oder ich hole es mir”

BARKEEPER
“Wenn du jetzt Stress machen willst, sag es . Es gibt hier genug starke Jungs, die gern mal in so einen verwöhnten Arsch treten würden. “

Kaum hatte der Barkeeper diese Worte ausgesprochen standen schon 4 üble Gestalten hinter ihm. Einer von ihnen packte Adam an den Schultern und zog ihn mit einem Ruck vom Stuhl.
Adam hatte bereits soviel getrunken, das er es nicht einmal mehr wahrnahm wie ihn die Männer auf die Strasse zogen. Alle 4 Männer traten immer wieder auf dem am Boden liegenden Adam ein, beschimpften ihn und lachten.

UNBEKANNTER 1
“So Du starker Mann, willst du immer noch das Foto mit Gewalt holen?”

Verspotteten die Schläger Adam. Sie wollten gerade wieder ausholen als sie Polizeisirenen hörten.

UNBEKANNTER2
“Wir verschwinden Leute. Glück gehabt, Kleiner”

Sagte einer und spuckte Adam zum Abschied ins Gesicht.

Nach 2 Minuten war die Polizei bei Adam angekommen und 2 Cops stiegen aus dem Wagen. Einer der beiden beugte sich runter und sagte.

POLIZIST
“Wir werden einen Krankenwagen rufen Mr., können Sie uns sagen was passiert ist?” 

Doch in diesem Moment war Adam bereits bewusstlos geworden.
Kurze Zeit später traf auch der Krankenwagen ein und brachte ihn ins Denver Memorial. 

SZENENWECHSEL

Nachdem Robert und Alexis noch mal eingeschlafen waren, mussten sich nun beeilen um nicht zu spät zukommen . Allerdings schien Alexis das nicht weiter zu kümmern. Denn während Robert bereits fertig war , war Alexis noch immer dabei sich die Haare hochzustecken und umgezogen war sie ebenfalls noch nicht. Robert sah nervös auf seine Uhr.

ROBERT
“Alexis, es ist gleich 18 Uhr und wir wollten um 18 Uhr da sein”

Sagte Robert tadelnd und ging zur Bar und nahm sich noch einen Brandy.

ALEXIS
“Ich bin ja gleich fertig”

Antwortete Alexis etwas genervt, stand auf und nahm das Rosa Kleid was auf dem Bett lag und zog es an.

ROBERT
“Du bist wunderschön Darling”

ALEXIS
Alexis drehte sich um und lächelte.

“Das bedeutet wohl, dass du so mit mir weggehst!”

ROBERT
“Eine Sache fehlte noch”

Robert stand auf und ging auf Alexis zu . Als er direkt vor ihr stand holte er ein schwarzes Kästchen hervor und gab es ihr.

ALEXIS
Alexis nahm es mit leuchtenden Augen entgegen und öffnete es.

“Robert, das ist wunderschön”

Sie strich mit ihren Fingern über das Diamond Collier, das in dem Kästchen lag.

ROBERT
Robert nahm es heraus und legte es Alexis um. Sie drehte sich zu Robert und gab ihn einen langen Kuss.

ALEXIS
“Ich liebe dich Robert, vielleicht trage ich das Collier auch zu unserer Hochzeit.”

Dabei bildete sich ein schelmisches lächeln auf ihren Lippen.

ROBERT
Robert lächelte Alexis an ,so selten erwähnte Alexis ihre Hochzeit.

“Schwebt Dir den ein Termin vor?”

ALEXIS
“Ich dachte wenn wir einmal in Denver sind und ich meine Familie hier habe ,könnten wir in den nächsten 14 Tagen heiraten!?”

ROBERT
Robert konnte kaum glauben was er hörte. In ihm breitete sich eine so große Freude aus, wie er sie noch nie erlebte. Er hob Alexis hoch und wirbelte mit ihr durch den Raum.

ALEXIS
“Robert lass mich runter, mir wird schwindelig” protestierte Alexis.

ROBERT
Robert sah sie Freude strahlend an.

“Das wollen wir doch nicht, also dann mein Schatz.”

Alexis hackte sich bei Robert ein und beide verließen das Hotelzimmer und fuhren zur Party.

http://denverclanforum.kostenloses-forum.be/
04-22-2009 09:35 PM
FrankJScott Offline
FrankJScottPH

Beitrag #3
Top Rated Acetic Acid Advice
To the people inquiring about sodium chloride injection, alkali metals in the periodic table, scrap metal pompano beach, agriculture careers, sodium carbonate uses, carboxylic acid pka, phosphoric acid pka, hydrogen cyanide skyfall, I highly suggest this recommended metals advice and don't forget carboxylic acid group, nitric acid sds, nitric acid strong or weak, sodium chloride solution, phosphates in reef tank, agriculture in a sentence, phosphates in pool water, alkali metals characteristics, look at this updated ethylene oxide blog not to mention ammonia formula, sodium chloride, phosphoric acid sds, ammonia packets, beryllium phosphate trihydrate, bromine, ethylene oxide effects on humans, chemicals in the brain, try this excellent chemicals tips for scrap metal pick up, ethylene oxide carcinogen, phosphoric acid strong or weak, chloroform for sale, carboxylic acid structure, agriculture, acetic acid pka, cyanide daniel caesar lyrics, Also don't forget this high rated cyanide blog on top of bromine gas formula, sulfuric acid density, hydrogen cyanide skyfall, phosphates in water, benzoic acid nmr, nitric acid sds, benzene formula, benzoic acid solubility, look at this great hydrogen fluoride tips for phenolic, steelers, phosphates in pool causes, not to mention this useful steel info not to mention steelseries, beryllium, steel magnolias, beryllium protons neutrons electrons, metalsucks, ore of iron and copper, ethylene oxide effects on humans, beryllium atomic number, look at this updated toluene tips not to mention sulfuric acid solubility, chemicals in spanish, metalsucks, chemicals, hydrogen fluoride hydrogen bonding, chemicals in covid vaccine, formaldehyde in nail polish, phenol, try this excellent agriculture advice for nitric acid formula, metals definition, ammonia free hair dye, bismuth steven universe, phosphates in food, metals, steel, metalsucks, Also don't forget this recommended benzene tips on top of sodium carbonate, toluene, ore of iron example, acetic acid pka, benzoic acid melting point, bromine melting point, phosphates, hydrogen fluoride lewis structure, look at this awesome phosphates details for phenology, bismuth subsalicylate side effects, ammonia levels, See More New Alkali Metals Tips b2_4a35
10-27-2021 09:24 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whitworth Online
Gottheit

Beitrag #4
RE: Eine neue Dynastie: Kapitel 3
01-14-2022 02:05 PM
whitworth Online
Gottheit

Beitrag #5
RE: Eine neue Dynastie: Kapitel 3
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
03-09-2022 04:28 PM
FrankJScott Offline
FrankJScottPH

Beitrag #6
High Rated CEN Aerospace Forum
In reply to the man inquiring about aerospace series rod assemblies for flight controls technical specification, aerospace series carbon fibre preimpregnates determination of the resin and fibre content and the mass of fibre per unit area, aerospace series steel x4crnimo16 5 1 1 4418 air melted and electroslag remelted esr hardened and tempered bar de 200 mm 1 150 mpa rm 1 300 mpa, I highly suggest this updated cen aerospace standard details or aerospace series cables electrical aircraft use test methods part 100 general, aerospace series steel fe wa4801 x6crnimnnb18 10 filler metal for welding, aerospace series elements of electrical and optical connection test methods part 6303 optical elements cold low pressure and damp heat, on top of this high rated cen aerospace standard tips not to mention aerospace series steel and heat resisting alloys wrought products technical specification part 003 tube, aerospace series cables electrical single and multicore for general purpose operating temperatures between 55 c and 200 c part 008 screened braided and jacketed uv laser printable product standard, aerospace series flange couplings gasket seal with nickel alloy c seal on heat resisting steel plate with 4 fastening holes inch series, on top of this top rated cen aerospace standard advice which is also great. Also have a look at this updated cen aerospace standard forum not to mention aerospace series cables electrical single and multicore for general purpose operating temperatures between 55 c and 260 c part 013 dr family screened spiral and jacketed uv laser printable product standard, aerospace series aluminium alloy al p2024 t351 sheet and strip with improved chemical milling capability 1 6 mm a 6 mm, aerospace series heat resisting alloy fe pa2601 x6nicrtimov26 15 solution treated and precipitation treated wires for rivets 2 mm d 10 mm rm 960 mpa, as well as this excellent cen aerospace standard tips on top of aerospace series electrical contacts used in elements of connection part 083 contact electrical female type a crimp class s size 8 product standard, aerospace series cable outlet accessories for circular and rectangular electrical and optical connectors part 015 cable outlet style a 45 unsealed with cable tie strain relief product standard, aerospace series fibres and cables optical aircraft use test methods part 100 general, as well as useful cen aerospace standard url which is also worth a look. I also suggest this cool cen aerospace standard advice and don't forget aerospace series elements of electrical and optical connection test methods part 221 voltage standing wave ratio vswr, aerospace series circuit breakers three pole temperature compensated rated currents 20 a to 50 a part 003 metric thread terminals product standard, aerospace series connector optical circular single channel coupled by self locking ring operating temperature up to 150 c continuous part 009 receptacle sub assembly for cable to en 4532 200 m 280 m fibre product standard, and don't forget this top cen aerospace standard link and don't forget aerospace series aluminium pigmented coatings for fasteners technical specification, aerospace series aluminium alloy al p6061 t6 or t62 drawn or extruded bar and section a or d or 200 mm, aerospace series test method for transparent materials for aircraft glazing part 9 determination of haze, and don't forget new cen aerospace standard link which is also great. Finally, have a look at this awesome cen aerospace standard info for good measure. Check more Great CEN Aerospace Blog d759381
03-24-2022 11:24 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FrankJScott Offline
FrankJScottPH

Beitrag #7
Useful Macallan Folio 6 Details
In reply to the person asking about yamazaki 18 year old, macallan whiskey 25 years price, macallan folio 5 release date, what is the best macallan whiskey to buy, yamazaki 18 year old single malt, macallan whiskey 15 years, I highly recommend this excellent Macallan whiskey details or macallan red collection price, macallan whisky 18 years price, macallan folio 6 retail price, macallan scotch 15 price, yamazaki 18 price australia, yamazaki 18 price hong kong, and don't forget this cool Macallan whiskey advice not to mention macallan whiskey price in bangalore, yamazaki 18 limited edition malaysia, yamazaki 18 uk price, yamazaki 18 year old limited edition, macallan red collection price, yamazaki 18 mizunara, as well as this useful Macallan whiskey forum which is also great. Also have a look at this updated Macallan whiskey forum and don't forget macallan whiskey 12, yamazaki 18 price usa, macallan whiskey 25 year old price, yamazaki 18 price philippines, macallan whiskey 25 years, macallan whisky 25 years price, as well as this useful yamazaki 18 info alongside all most popular macallan whiskey, yamazaki 18 limited edition australia, yamazaki 18, macallan folio 6 whisky hammer, how much is the macallan whiskey, macallan folio 6 auction, as well as new macallan folio 6 url which is also worth a look. I also suggest this best macallan folio 6 link alongside all macallan whiskey 15 year old price, yamazaki 18 year old limited edition, macallan whiskey waitrose, macallan whiskey 12 double cask, macallan whisky distillery architecture, macallan whisky 15 year old price, as well as this cool Macallan 60 year Old Red Collection url not to mention macallan whiskey distillery, macallan folio 6 number of bottles, yamazaki 18 uk price, Macallan whiskey, yamazaki 18 limited edition malaysia, yamazaki whisky 18 costco, and don't forget top macallan folio 6 site which is also great. Finally, have a look at this excellent macallan folio 6 advice for good measure. Check more Updated Macallan Folio 6 Site 381d55a
04-13-2022 12:29 AM
FrankJScott Offline
FrankJScottPH

Beitrag #8
Updated Kumpulan Info
Menanggapi orang bertanya tentang kumpulan situs judi togel terpercaya, slot online terpercaya sultan play pro, kumpulan judi bola, Saya sangat menyarankan ini luar biasa semar group situs or slot online, slot tergacor terbaru, kumpulan judi togel, slot gacor gampang menang, bandar togel terbesar, slot tergacor 2022, slot tergacor saat ini, di atas ini membantu prabutoto halaman dan juga ini agen slot online indonesia, kumpulan situs judi slot online terpercaya 2021, agen bola168, kumpulan situs judi bola terpercaya 2019, kumpulan artikel judi online terbaru, kumpulan situs judi bola terpercaya 2021, situs slot online terbaru, dan juga ini keren raja semar toko. Also have a look at judi bola online24jam terpercaya 2021, slot gacor gampang menang, slot gacor pragmatic, slot online gacor, judi online terpercaya, kumpulan artikel judi bola, togel online88.com, and this luar biasa jitu100 forum dan jangan lupa ini slot gacor 138, judi bola online24jam terpercaya 2020, kumpulan situs judi qq online terpercaya, best online exercises, judi online terpercaya, slot online casino, kumpulan judi online, belum lagi ini peringkat tertinggi rajasemar situs untuk memastikan ekstra. Lihat lainnya belum lagi ini togel online24jam terpercaya 2021, best website to draw online, kumpulan artikel judi online terbaru, judi bola online, agen slot, kumpulan judi pkv, agen slot 338, bersama semua ini baru perkasa jitu link yang juga layak untuk dilihat. Saya juga merekomendasikan ini luar biasa semar jitu77 situs dan juga ini agen slot terbaik, kumpulan judi togel, slot tergacor di dunia, slot tergacor terbaru, judi bola online24jam terpercaya 2021, slot online casino, judi bola online, dan juga ini luar biasa ngamen jitu halaman dan jangan lupa ini kumpulan situs judi pkv games, slot online terpercaya sultan play, agen slot online terbaik, kumpulan judi slot terpercaya, agen bola 108, kumpulan judi togel, togel online99, bersama semua ini luar biasa prabutoto halaman yang juga hebat. Akhirnya, lihat ini baru ngamen togel halaman and slot online terpercaya deposit pulsa tanpa potongan, kumpulan artikel judi bola, slot gacor pragmatic, untuk memastikan ekstra. Lihat lainnya Top Marrakech Details 4_d713c
04-20-2022 12:47 AM
FrankJScott Offline
FrankJScottPH

Beitrag #9
Best Kriya Yoga Site
In reply to the person asking about kundalini yoga posturas, swami satyananda saraswati yoga nidra, what is kriya yoga and how to do it, libro de kriyas de kundalini yoga pdf, clases de kundalini yoga gratis online, kriya yoga chile, I highly recommend this excellent Kriya yoga url or ejercicios de respiración kriya yoga, ejercicios de calentamiento kundalini yoga, shiva kriya yoga youtube, ipsalu tantra kriya yoga system, paramahansa yogananda meditation, how to do kriya yoga breathing, as well as this top rated Kriya yoga link alongside all swami Yogananda, paramahansa yogananda autobiography of a yogi, kriya yoga cursos, babaji kriya yoga mantra, kriya yoga patanjali, clases de yoga kundalini gratis, on top of this new Kriya yoga info which is also great. Also have a look at this useful Kriya yoga tips and don't forget kriya yoga spanish, kriya yoga guru mantra, ejercicios de kriya yoga, tecnicas de respiracion kundalini yoga, srf kriya yoga lessons, babaji kriya yoga 18 postures, alongside all this top Kriya yoga advice on top of ejercicios de kundalini yoga, meditación guiada, kriyas kundalini yoga pdf español, babaji kriya yoga pdf, paramahansa yogananda quotes, kriyas de kundalini yoga para el estres, alongside all great Kriya yoga advice which is also worth a look. I also recommend this great Kriya yoga url as well as mahavatar babaji, swami satyananda saraswati, what is kriya yoga and how to do it, babaji maharaj image, what is kriya yoga by paramahansa yogananda, krishna kriya yoga, as well as this new Kriya yoga url as well as yoga definition according to patanjali, el arte de la paz kriya yoga, swami satyananda, paramahansa yogananda books, clases de kundalini yoga gratis online, yogananda kriya yoga techniques pdf, not to mention updated Kriya yoga details which is also great. Finally, have a look at this new Kriya yoga details for good measure. Check more Great Sbobet Forum b940dd0
05-03-2022 12:18 AM
FrankJScott Offline
FrankJScottPH

Beitrag #10
New Grain Mill Site
In reply to the person talking about grain mill grinder electric grain hammer mill for sale australia best meat grinder on amazon mockmill kitchenaid attachment review meat grinder machine meat grinder mf doom meaning meat grinder walmart canada mf doom meat grinder download mockmill grain mill reviews meat grinder machine price ph best meat grinder australia meat grinder kitchenaid target, grain mill homebrew uk organic feed mill near me used meat grinders for sale near me grain mill for sale near me kitchenaid mixer attachments meat grinder walmart how to build a grain grinder grain milling machines in uganda, I can vouch for this updated grain mill blog for kitchenaid meat grinder speed setting meaning meat grinder grain millers in kampala how to make a grain grinder what is a meat grinder used for kitchener meat grinder review organic feed mill near me grain mill for sale melbourne cgoldenwall electric grain grinder mill grain grinder machine price in india nutrimill grain mill canada meat chopper reviews used meat grinder for sale canada cuisinart grinder review grain mill homebrew uk markham mill rate grain grinding machine price in india meat slicer machine walmart grain grinder machine sale best meat slicer amazon also. See More Top Agen Bola Details 0dd0954
05-11-2022 10:29 PM
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste